Scheiß Tag

Also das heute war wirklich schon wieder ein richtig beschissener Tag!

Ich stand wie verabredet um 15 Uhr draußen, aber ne der Spacken namens Roland kam natürlich nicht! War in Ludwigslust wegen Theorie. Hätte er nicht anrufen können? Kann ja wohl nicht sein. Naja später hab ich ihn dann bei der seiner Exfrau gesehen bzw. bei seinen Pferden. Da hat der Hoschi auch erstmal doof geguckt. Na ok wir haben die Bratze auch erstmal schön laut aufgedreht. Ich musste ja schließlich auf mich aufmerksam machen.

Naja dann fahr ich halt morgen halb 1 wieder mit ihm. Davor noch Zeitung austragen

Schlecht ist mir auch schon wieder, weil ich den ganzen Tag nichts gefressen habe. Mmh.. Auf jeden Fall freu ich mich schon urst auf morgen. Der Gaschi soll sich mal überlegen wie er das wieder gut machen kann. Lässt mich da sitzen. Naja mal sehen was morgen denn so kommt. Werd jetz rausscheppern und vielleicht nochmal bei Roland vorbeigucken und eine Barzen.

5.1.07 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen