04.Januar 2007

Juchu heute ist mein 18. Geburtstag, aber was freu ich mich eigentlich so? Ich hasse es, immer die ganzen Anrufe und wieso? nur weil man älter wird? Der Ex nervt auch nur, weil er nicht schnallt das Schluss ist und bringt mir heute erstmal n fetten Strauß Rosen vorbei. Sowas dummes!

Und fleppen hab ich auch noch nicht. Naja werd morgen erstmal wieder schön mit Rolandhacken! Das ist auch ein Typ, hat er erstmal ne Geliebte. So geht das nicht.

Zum Glück gab es dies Jahr zum Geburtstag mal keine Süßigkeiten. Würde ja gar nicht in meinen Plan passen, Aber genug vom Essen.

Ich freue mich schon derbst auf morgen. Das wird wieder so toll! Aber eigentlich ist er viel zu alt für mich. Naja wo die Liebe hinfällt. Hab ihn heute sogar ein paar mal gesehen. Vielleicht ist er ja nachher auch beim Hansa Spiel. ich hoffe es einfach mal.

 

Werd jetz auch los, muss mich noch fertig machen.

4.1.07 18:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen