Archiv

03.Januar 2007

Dies ist mein 1. Blog und ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll! Der heutige Tag war wie immer uninteressant.

Ich bin heute so glücklich wie noch nie, da ich den ganzen Tag nichts gegessen habe. Natürlich geht es mir nicht ganz so gut, aber es ist ein Zeichen von Stärke! Viele denken jetzt bestimmt ich sei bescheuert eine Ana zu sein, was es eigentlich auch ist, aber es bestimmt einfach mein Leben! Mir tut zwar schon alles weh, aber ans Aufgeben denk ich nicht.

Ab heute ist http://twiggy.communityhost.de online. Ebenfalls ES-Betroffene sind gerne gesehen.

3.1.07 21:57, kommentieren

04.Januar 2007

Juchu heute ist mein 18. Geburtstag, aber was freu ich mich eigentlich so? Ich hasse es, immer die ganzen Anrufe und wieso? nur weil man älter wird? Der Ex nervt auch nur, weil er nicht schnallt das Schluss ist und bringt mir heute erstmal n fetten Strauß Rosen vorbei. Sowas dummes!

Und fleppen hab ich auch noch nicht. Naja werd morgen erstmal wieder schön mit Rolandhacken! Das ist auch ein Typ, hat er erstmal ne Geliebte. So geht das nicht.

Zum Glück gab es dies Jahr zum Geburtstag mal keine Süßigkeiten. Würde ja gar nicht in meinen Plan passen, Aber genug vom Essen.

Ich freue mich schon derbst auf morgen. Das wird wieder so toll! Aber eigentlich ist er viel zu alt für mich. Naja wo die Liebe hinfällt. Hab ihn heute sogar ein paar mal gesehen. Vielleicht ist er ja nachher auch beim Hansa Spiel. ich hoffe es einfach mal.

 

Werd jetz auch los, muss mich noch fertig machen.

4.1.07 18:28, kommentieren

Scheiß Tag

Also das heute war wirklich schon wieder ein richtig beschissener Tag!

Ich stand wie verabredet um 15 Uhr draußen, aber ne der Spacken namens Roland kam natürlich nicht! War in Ludwigslust wegen Theorie. Hätte er nicht anrufen können? Kann ja wohl nicht sein. Naja später hab ich ihn dann bei der seiner Exfrau gesehen bzw. bei seinen Pferden. Da hat der Hoschi auch erstmal doof geguckt. Na ok wir haben die Bratze auch erstmal schön laut aufgedreht. Ich musste ja schließlich auf mich aufmerksam machen.

Naja dann fahr ich halt morgen halb 1 wieder mit ihm. Davor noch Zeitung austragen

Schlecht ist mir auch schon wieder, weil ich den ganzen Tag nichts gefressen habe. Mmh.. Auf jeden Fall freu ich mich schon urst auf morgen. Der Gaschi soll sich mal überlegen wie er das wieder gut machen kann. Lässt mich da sitzen. Naja mal sehen was morgen denn so kommt. Werd jetz rausscheppern und vielleicht nochmal bei Roland vorbeigucken und eine Barzen.

5.1.07 19:50, kommentieren

nicht mehr lange

Boah war das wieder ein Mist mit den Zeitungen! Ich hab so langsam kein Bock mehr da drauf und auf mein Konto kann ich auch nicht mehr zugreifen, da meine scheiß karte abgelaufen ist! na super

Aber naja, nur noch 1 stunde und 20 Minuten und dann kan ich wieder mit Roland fahren. Mal sehen was der alte Tattergreis mir so zu erzählen hat. Nicht das er weiß wer ihm Silvester den Briefkasten weggebombt hat! Ach ja, Liebe ist schon was schönes, manchmal. Wie kann ich ihn nur auf mich aufmerksam machen? Vorhin hab ich ihn ja schon gesehen und ich glaub mein Kopf wurde Ballerrot!

Boah gleich brüllt das Muddertier wieder, dass ich zum Essen kommen soll! Hab überhaupt kein Bock da drauf. Dieser eklige Geruch und allgemein! Naja ich werd dann jetz erstmal los und nachher noch schön mein Chanel Parfum auflegen. 

6.1.07 11:17, kommentieren